Wir selbst machen Sie mit viel Liebe – und einer geheimen Zutat. Unsere Stammkunden sagen, es wären die Besten der Stadt. Sie sind auch schon weit gereist, um Menschen glücklich zu machen. Nun sind unsere stets frisch kandierten Liebes-Äpfel sogar Fernseh-Stars: Am 7. August 2015 wurden 200 unserer Äpfel im RBB beim „zibb-Magazin“ dem Härtetest unterzogen. Es war der heisseste Tag des Jahres bei schwül-warmen 40 Grad. Die Live-Zuschauer konnten sich über die Äpfel freuen – und diese sahen im wahrsten Sinne des Wortes noch glänzend aus!

Natürlich gibt`s unsere Äpfel nicht nur im Fernsehen, sondern stets frisch bei uns im Zuckerschlösschen (nun gut, im Sommer bei diesen Temperaturen nur auf Bestellung). Aber im Herbst sind diese wieder täglich neben unseren köstlichen Schokofrüchten zu haben.

Übrigens: auch für Dein Firmen- oder Privat-Event fertigen wir gern süße Leckereien auf Wunsch. Da ist vieles möglich, von „Finger-Food“-Schokofrüchten bis hin zu Lebkuchenherzen mit Deinem Foto oder Logo. Schick uns gleich nachfolgend Deine Anfrage.